Werbung:

Marvel’s Avengers: Spider-Man DLC sendet Lebenszeichen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony und Square Enix hatten angekündigt, dass im Rahmen des Marvel’s Avengers Game ein exklusiver PlayStation DLC erscheinen soll. Inhalt soll der charismatische Spider-Man sein. Lange war es nun um das Projekt still, doch es gibt endlich wieder Lebenszeichen.

Laut des verantwortlichen Senior-Game-Designers Scott Walters ist die Veröffentlichung des Spider-Man DLC#s zu Marvel’s Avengers weiterhin für dieses Jahr geplant. Keine Angaben konnte er zu erneuten Enthüllung und dem finalen Releasetermin machen.

Aktuell würden die Entwicklungsarbeiten noch laufen. Der DLC würde sich insgesamt „auf dem richtigen Weg befinden“. Zunächst wird am 17 August 2021 erst einmal „Der Krieg um Wakanda“ erscheinen, weshalb Marvel’s Avengers Besitzern erst einmal nicht langweilig werden dürfte.