Werbung:

PlayStation 5: From Software exklusives Souls und neues Wipeout?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Mannen von Sony haben bereits einige Highlight Spiele für die PlayStation 5 enthüllt. Darunter beispielsweise ein neues Horizon das euch dieses Mal in den Westen führt. Auch God of War soll eine epische Fortführung erhalten, alles im Namen Ragnarok.

Doch wie geht es dann mit exklusiven Spielen weiter? Ein Einblick via Twitter macht nun große Hoffnungen auf weitere Highlight Games. Demnach soll das hoch talentierte Studio From Software derzeit an einem exklusiven PlayStation Projekt arbeiten. Es soll nicht Bloodborne 2 sein, dafür jedoch ein Spiel innerhalb der Souls Reihe.

Sony’s exklusive Studios hingegen sollen an einem weiteren Ableger der Wipeout Serie arbeiten.

Die Gerüchte sollen aus der selben Quelle stammen, die schon die Erweiterung zu Ghost of Tsushima richtig vorhergesagt hat. Nun bleibt nur noch zu hoffen, dass Sony die Spiele bald schon im Rahmen einer State of Play ankündigen wird.