Werbung:

PlayStation 5: In Kürze wieder bei Amazon erhältlich?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 wird bald ein Jahr alt. Auch ein Jahr nach dem Launch ist die Konsole noch absolute Mangelware und Spieler auf aller Welt stehen Schlange um eine Konsole zu erhalten. Eine weitere Chance könnte sich in den kommenden Stunden auftun!

Wer derzeit die PlayStation 5 Einträge auf Amazon besucht, findet dort wieder einmal den Hinweis, dass die PlayStation 5 Konsole nur von Amazon Prime Kunden bestellt werden kann. In der Vergangenheit wurde dieser Hinweis immer dann geschaltet, wenn Amazon eine neue Lieferung erhalten hat und in den folgenden Stunden neue Konsolen zum Verkauf angeboten wurden.

Viele Fans hoffen nun, dass spätestens morgen früh weitere PlayStation 5 Konsolen auf Amazon.de angeboten werden. Haltet die Produkteinträge auf jeden Fall in den kommenden Stunden im Auge – wenn ihr eine PS5 haben möchtet!

Sollte euch eine Prime Mitglieschaft bei Amazon fehlen, könnt ihr euch auch einen kostenlosen Probemonat vorab sichern!