Werbung:

Call of Duty 2022: Fortsetzung von Modern Warfare?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Aktuell wird die Werbemaschinerie für den Call of Duty Ableger 2021 „Vanguard“ erst gestartet, da gibt es schon erste Gerüchte um den Call of Duty Ableger im kommenden Jahr 2022. Die Gerüchte besagen, dass Infinity Ward derzeit am Nachfolger zu Call of Duty Modern Warfare (dem Reboot) arbeitet.

Die Handlung soll sich laut der Publikation VGC im Krieg gegen kolumbianische Drogenkartelle ansiedeln. Als Teil von US Spezialeinheiten werdet ihr tief in das kolumbianische Netzwerk einfallen und Aufträge erfüllen. Die Handlung soll sich dabei eng an dem Film „Das Kartell“ aus dem Jahr 1994 orientieren.

Zunächst wird aber erst einmal Call of Duty Vanguard erscheinen, dass im zweiten Weltkrieg angesiedelt ist und den Ursprung von Call of Duty wieder in den Fokus stellen soll. Call of Duty Vanguard wird am 5 November 2021 für Xbox, PC und PlayStation erscheinen.

Quelle