Werbung:

God of War Regnarök: Erster Trailer steht bereit!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Ragnarök wurde schon vor einigen Monaten angekündigt. Nun wurde aber endlich ein erster Trailer gezeigt. Fans des ersten Reboots werden sich direkt heimisch fühlen, denn das Spiel bleibt seinen Wurzeln treu und erzählt die Geschichte um Kratos und seinen Sohn weiter. Der ist allerdings Älter, neue Gefahren stellen sich in den Weg und es werden auch erste neue Charaktere angeteasert.

Leider nannten die verantwortlichen noch kein Releasfenster, womit die Entwicklung wohl noch andauern wird. Allerdings sprach man bereits über zahlreiche Neuerungen. So wird man in God of War Ragnarök alle 9 Welten bereisen können.

Auch wurde bekannt gegeben, dass Cori Barlog seinen Titel als Game Director weitergereicht hat. Diesen Posten übernimmt nun Eric Williams. Laut Barlog sei es bei Santa Monica üblich, dass man nach einre gewissen Zeit wichtige Posten weiterreiche – um neue Blickwinkel auf ein Spiel zu ermöglichen. Barlog dürfte aber auch im Sinne haben sich komplett auf sein eigenes Projekt zu konzentrieren, dass er unter den PlayStation Studios vorantreibt.

God of War Rangarok befindet sich für PlayStation 4 und PlayStation 5 in Entwicklung.