Werbung:

GTA 5: Next-Gen Release verzögert sich. Erster Trailer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GTA V soll bekanntlich auch für aktuelle Next-Gen Plattformen erscheinen. Also für PlayStation 5 und Xbox Series X/S. Rockstar arbeitet hart daran sein in die Jahrealtes Projekt für die beiden Plattformen zu polieren. Nun steht fest, dass die Umsetzung auch noch etwas mehr Arbeit benötigt – weshalb das Projekt auf das kommende Jahr verschoben wird.

GTA V soll für PlayStation 5 und Xbox Series X/S im März 2022 veröffentlicht werden. Ursprünglich war der 11 November als Releasedatum vorgesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.