Werbung:

Knights of the Old Republic: Remake angekündigt. Nicht für Xbox?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Am gestrigen Abend wurde bekannt gegeben, dass an einem Knights of the OLd Rebpuc Remake gearbeitet wird. Es soll kein einfaches Remaster sein, sondern die laute umhauen. Das Spiel wird von Grund auf neu entwickelt und das mit sehr großen Ansprüchen. Einen erste Teaser gab es zu sehen:

Noch sollen die Entwicklungsarbeiten sehr am Anfang stehen. Daher wird es wohl noch einige Monate dauern, bis wir wirklich echtes Gameplay zu sehen bekommen. Jedoch arbeitet man bei Entwickler Aspyr hart daran, diesen Meilenstein zu erreichen und ist mega gespannt darauf, was die Spieler weltweit zum Projekt sagen.

Aktuell geht man davon aus, dass das Spiel PlayStaiton 5 und PC exklusiv erscheinen wird. Xbox Spieler sind damit wohl erstmal außen vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.