Werbung:

PlayStation 5 Verkauf: Um 9 Uhr soll erneut Verkauf starten!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wer derzeit auf Amazon.de surft und eine PlayStation 5 haben möchte, findet meist nur den Verweis, dass der Artikel nicht auf Lager ist. Schon zwei mal kam es jedoch vor, dass im Vorfeld von Nachlieferungen auf einen nahenden Verkauf „hingewiesen“ wurde. So wurde der Verkauf von PlayStation 5 Konsolen exklusiv auf Prime Kunden umgestellt. Nun ist dieser Verweis wieder zu lesen.

Daher vermutet man, dass heute gegen 9 Uhr eine weitere Verkaufswelle starten könnte. Hier könnt ihr die PlayStation 5 Artikel Seite im Auge behalten:

PS5 m. Laufwerk: Amazon

PS5 Digital Edition: Amazon 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.