Werbung:

PlayStation Livestream: Steht die Enthüllung des nächsten großen PS5 exklusiv bevor?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat angekündigt in der kommenden Woche, den 9 September 2021 um 22 Uhr einen Livestream stattfinden zu lassen. Dieser soll über alle großen Kanäle wie YouTube, Twitch, Facebook und co übertragen werden. Details über die Inhalte nannte Sony jedoch noch nicht, versprach jedoch einen Blick auf die „Zukunft von PlayStation“.

Nun gibt es allerdings erste Leaks, denn anscheinend gilt mittlerweile als Sicher, dass dabei mindestens ein großer neuer exklusiv Titel für PlayStation 5 enthüllt werden soll.

Die Gerüchte stammen wieder einmal vom Videospieljournalist Jason Schreier für der Bloomberg arbeitet. Er hat gute Kontakte in die Videospiel-Entwickler Branche und schon zig Dinge frühzeitig, richtig, angekündigt.

Wir jedenfalls sind gespannt auf den Livestream, der spannende Neuheiten verspricht! Seid ihr auch dabei?