Werbung:

Bluepoint Games: Zwei neue Projekte sollen in Arbeit sein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat bekannt gegeben, dass Bluepoint Games eingekauft wurde. Damit gehört das beliebte Remake Studio nun auch offiziell zu den PlayStation Studios. Ihr PlayStation 5 exklusives Projekt „Demon’s Souls“ soll sich bislang etwa 1,4 Millionen Mal verkauft haben.

Nun arbeitet man an weiteren Projekten. Anscheinend auch wieder an einem Remake. Laut der Industrie Insiderin Millie Amand handelt es sich um ein beliebtes Spiel der PlayStation Community. Allerdings bleibt unbekannt welches Spiel. Es soll sich jedoch nicht um Metal Gear Solid handeln.

Neben dem großen Remake Projekt soll bei Bluepoint Games noch ein kleineres Projekt in der Mache sein. Etwa vergleichbar mit der größe von Spider-Man Miles Morales als Erweiterung. Ob es sich dabei möglicherweise um eine Erweiterung zu Demon’s Souls handelt? Auch das ist leider nicht bestätigt.

Unterm Strich dürfen wir uns irgendwann in Zukunft auf zwei Ankündigungen freuen. Bis dahin müssen wir uns allerdings mit Details gedulden.