Werbung:

Grand Theft Auto: Rockstar kündigt im Trailer Definitive Edition der Trilogy an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Grand Theft Auto 6 ist bislang leider noch nicht offiziell angekündigt, wird jedoch wohl schon länger hinter verschlossenen Türen entwickelt. Release bleibt jedoch unbekannt. Wer Nachschub benötigt, muss daher erstmal mit älteren Titel vorlieb nehmen. Z. B. kommendes Jahr mit Grandt Theft Auto 5.

Nun folgte eine weitere Ankündigung. Mit einem kleinen Teaser Trailer kündigt man ein Comeback der Klassiker „GTA 3, GTA Vice City und GTA San Andreas an. Alle Spiele sollen in optimierter Form für aktuelle Konsolen umgesetzt werden.

Darunter die PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X/S, Xbox One, PC und Nintendo Switch. Ein Release soll wohl noch in diesem Jahr erfolgen. Ein finales Datum fehlt leider noch.