Werbung:

Amazon Game Studios: Neues MMO für PC und Konsolen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Amazon Game Studios haben auf PC mit New World ein sehr erfolgreiches MMO veröffentlicht. Daran scheint man anschließen zu wollen und hat nun bekannt gegeben an einem neuen Projekt zu arbeiten.

Das neue Projekt entsteht jedoch nicht nur unter den Amazon Game Studios. Auch die ehemaligen Sony Online Studios – heute Daybreak Company – arbeiten an dem neuen MMO mit. Das soll laut aktuellen Berichten für PC und Konsolen erscheinen.

Aufgrund der großen Namen und einem größeren Budget, finden sich hinter dem Titel darüber hinaus einige Veteranen des MMO Designs hinter den Projekt. Diese haben in der Vergangenheit an Titeln wie PlanetSide, H1Z1, Free Realms oder Everquest gearbeitet.

Nun sucht man nach weiterem Personal das in San Diego mit arbeitet. Informationen zu den Jobs findet ihr auf Amazon’s Jobs Seite.

Da die Entwicklung des Projektes wohl noch relativ am Anfang steht, dürfte es ein wenig Zeit benötigen bis wir mehr Informationen zum Projekt erhalten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.