Werbung:

PlayStation Store: Über 1200 Deals im Vorfeld des BlackFiray gestartet.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Der Black Friday 2021 steht vor der Tür und frohlockt Händler mal wieder zu einer Rabatt Schlacht. Um sich ein wenig Luft zu verschaffen liefert der ein oder andere Händler schon im Vorfeld des Black Friday neue Deals. Darunter auch Sony im PlayStation Store.

Über 1200 neue Deals sind im playStation Store online gegangen und lassen euch bis zu 80% gegenüber den UVP sparen. Darüber hinaus gibt es die beliebte Spiele unter 20€ Aktion, die mit neuen Spielen belegt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.