Werbung:

Saints Row Reboot – deutlich nach hinten verschoben. Wegen Covid 19…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Es ist noch nicht so lange her da wurde uns ein erster Trailer zum Reboot von Saints Row gezeigt. Die beliebte Open World Marke soll vom gewohnten Entwickler neu aufgelegt werden. in einem Ankündigungstrailer zeigte man uns bereits viele Eindrücke der verrückten Möglichkeiten in der offenen Welt.

Die Anhaltende Covid 19 Pandemie sorgt nun dafür, dass die ursprünglichen Veröffentlichungspläne deutlich zu optimistisch geplant wurden. Das Saints Row Reboot von Publisher Deep Silver und Entwickler Volition soll nun nicht mehr am 25 Februar 2022 erscheinen.

Stattdessen wird nun der 23 August 2022 als neuer Releasetermin angegeben. Die Umsetzung ist weiterhin für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox One, Xbox Series X/S und PC geplant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.