Werbung:

Gran Turismo 7: Ist die Veröffentlichung im März gefährdet? Gerüchte um abgesagtes Event machen die Runde.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Gran Turismo 7 befindet sich in der finalen Phase der Entwicklung und soll eigentlich am 4 März 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4 Konsolen veröffentlicht werden. Allerdings gibt es im Hintergrund möglicherweise Probleme bei dem ursprünglichen Zeitplan.

So soll Pläne ursprünglich geplant haben am heutigen 25 Januar 2022 ein Medien-Event zu Gran Turismo 7 stattfinden zu lassen. Das wurde jedoch ohne Nennung von Gründen abgesagt. Auch ein Ersatztermin wurde nicht angeboten. Das berichtet der Videospiel-Journalist Tom Henderson auf Twitter:

Offen bleibt, weshalb dies verschoben wurde. Pessimisten gehen von Problemen bei der Entwicklung aus. Da kein weiterer Termin für das Event angekündigt wurde, ist dies natürlich nicht unmöglich. Da seitens Sony aber auch noch keine weiteren Details zu einer Verschiebung vorliegen, wird man fürs erste wohl abwarten müssen.