Werbung:

Hideo Kojima: Mehrere Projekte in Arbeit.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Hideo Kojima werkelt aktuell an mehreren Projekten, wobei unbekannt bleibt welche genau. Schon länger heisst es, dass eines der Projekte ein exklusives Xbox Projekt werden soll. Und nun sprach Hideo Kojima im Rahmen einer Radioshow über ein großes AAA Projekt, dass er für „jedermann“ umsetzt. Handelt es sich dabei um das xbox exklusive Projekt?

Unabhängig davon arbeitet der Mann aber auch ein weiteren Projekten. So wünscht er sich die Entwicklung eines kleineren Projektes, dass er schon länger im Kopf hat.

Darüber hinaus werkelt man an einem Anime. Wann die ganzen Projekte vollständig enthüllt werden bleibt unbekannt. Hideo Kojima spielt aber wieder einmal gekonnt mit dem Hype um seine Person und den Gerüchten die im Umlauf sind.

Man darf also gespannt bleiben!