Werbung:

Square Enix: Weiterer exklusiv Titel für PS5 geplant?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit Forsporken, Final Fantasy VII Remake und Final Fantasy XVI hat der japanische Third Party Publisher Square Enix bereits 3 Titel in kurzer Zeitabfolge angekündigt, die lediglich für PlayStation Konsolen veröffentlicht werden. Zwar wird vermutet, dass es sich bei allen Deals um eine zeitliche exklusivität handelt und irgendwann sämtliche Spiele auch für die Xbox Konsolen erscheinen werden. Unterm Strich sind Details zu den Bedingungen des Deals bislang aber noch nicht bekannt.

Angeblich soll nun ein weiterer Titel kurz vor seiner Enthüllung stehen. Das Behauptet jedenfalls der Videospiel-Journalist Jordan Middler, der für Videogames Chronicle schreibt.

Zwar könne Middler noch nicht genau sagen wann die Ankündigung zum nicht weiter bekannten Titel erfolgen wird. Da wir aber langsam wieder in der Vorbereitungszeit auf dies diesjährige E3 Phase angekommen sind, ist es durchaus denkbar, dass die Ankündigung um den Mai herum erfolgen könnte.

Sobald es weitere Details gibt werdet ihr bei uns darüber lesen!

Quelle