Werbung:

Beeindruckende Techdemo aus China zeigt realistische virtuelle Menschen!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Technik hinter Videospielen und 3D Animationen für Spielfilme werden immer realistischer. Zahlreiche Teams weltweit arbeiten an neuen Technologien, um ein möglichst realistisches Abbild der Realität zu schaffen. Nun erreichte uns eine neue Techdemo aus dem Hause Krafton die beeindruckende 3D Animationen zeigt.

Dahinter steckt eine neue Technologie, die es schaffen soll die Realität möglichst realistisch in 3D Animationen abzubilden. Damit möchte das Unternehmen Konkurrenzfähig mit den westlichen Technologien werden.

Krafton legte in den letzten Jahr ein großes Wachstum hin und konnte 2021 bereits 1,57 MIlliarden US-Dollar erwirtschaften. Es ist davon auszugehen, dass Krafton mit der Zeit wachsen wird.