Werbung:

Cyberpunk 2077: Auf einigen Plattformen lässt sich das Spiel nach Update nicht mehr starten.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

CD Projekt hat kürzlich nicht nur die New Gen Fassung zu Cyberpunk 2077 veröffentlicht, sondern auch einen umfangreichen Patch für die bislang veröffentlichten Versionen. Das Update hört auf die Versionsnummer 1.5 und bringt zahlreiche Änderungen mit sich. Allerdings gibt es mit dem neusten Update erneut Probleme, die CD Projekt’s Arbeit in ein schlechtes Licht rücken.

So klagen dutzende von PlayStation 4 Spielern darüber, dass sie ihre Disc-Fassung von Cyberpunk 2077 auf PlayStation 4 nicht mehr starten können. Auch auf dem PC wird von Start Problemen berichtet. Xbox Berichte liegen bislang nicht vor.

CD Projekt hat sich auf der hauseigenen Webseite bereits zu Wort gemeldet und versprochen nach einer Lösung zu suchen. Da das Problem noch gesucht wird kann man leider noch keinen Termin für eine Lösung nennen.

Cyberpunk 2077 ist für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erhältlich.

Quelle