Werbung:

GTA 6: Wie steht es um den großen Nachfolger von Rockstar Games? Offizielle Infos!

Autor des Artikels: Steven Wilcken

GTA 5 existiert zwar schon seit der PlayStation 3/Xbox 360, wurde jedoch über die folgenden Generationen am leben erhalten. MIttlerweile befindet sich eine PlayStation 5 / Xbox Series Fassung auf dem Weg und wird das Spiel wohl weiterhin aktuell halten. Doch Fans warten sehnsüchtig auf die Enthüllung des offiziellen Nachfolger GTA 6. Abseits von Gerüchten gab es bislang jedoch nicht viel zu dem Spiel zu erfahren. Ist es überhaupt schon an der Zeit sich auf das Projekt zu freuen?

Leider äußert sich Rockstar Games weiterhin nicht dazu. ABer immerhin lässt man sich in einem offiziellen Statement dazu hinreißen, nochmals zu bestätigen dass die Entwickler bei Rockstar Games auf Hochtouren an der Umsetzung von GTA 6 arbeiten.

Immerhin verspricht man, dass der nächste Ableger der Grand Theft Auto Serie ein neuer Meilenstein in der Marke werden soll. Demnach versucht das Team immer seine Ziele nach vorne zu legen und zu übertreffen. Sprechen möchte man über GTA 6 aber erst, wenn das Spiel soweit ist präsentiert zu werden.