Werbung:

Horizon Forbidden West: Visuelle Probleme – Entwickler untersuchen Probleme.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Horizon Forbidden West ist vergangenen Freitag endlich erschienen und kam mit einem sehr ausgereiften Zustand auf den Markt. Wie bei fast jeden großen launch scheint es aber auch in Horizon das ein oder andere kleine Problem zu geben. So berichten zunehmend mehr Spieler von „Visuellen Problemen“. Darunter zu verstehen sind wohl Grafikfehler.

Während unseres Test haben auch wir kleinere Probleme gefunden. Darunter auch ein Fehler der bei längerer Spielzeit zu einem massiven Abfall der Famerate führte. Unterm Strich allerdings nicht, dass sich nicht mit einem Neustart der PlayStation 5 beheben lies.

Nun bittet Guerrilla Games die Community um Mithilfe und ruft dazu auf, gefundene Fehler über das Support Formular zu melden.

Horizon Forbidden West ist für PlayStation 4 und PlayStation 5 erhältlich.

Quelle