Werbung:

Bungie: Mindestens 4 Projekte in Arbeit?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit der Übernahme von Bungie durch Sony PlayStation steht das Studio hinter Halo und Destiny mal wieder im Fokus. Doch woran werkelt man nun unter neuer Führungsetage? Das beantworten derzeit Jobanzeigen, aus denen sich einige Fakten herauslesen lassen.

So gehen Insider davon aus, dass Bungie derzeit an 4 Projekten arbeitet. Darunter angeblich auch zwei Erweiterungen für Destiny 2, die noch erscheinen sollen. Bekannt war bereits, dass Bungie an einer komplett neuen Marke arbeitet. Bleibt noch das vierte Geheimnisvolle Projekt. Möglicherweise ein Destiny Nachfolger?

Enthüllungen zu kommenden Projekten von Bungie dürften jedenfalls noch auf sich warten lassen. Grade erst ist mit „Die Hexenkönigin“ eine neue Erweiterung zu Destiny 2 erscheinen.

Trotz Übernahme von Bungie durch Sony PlayStation sollen Projekte weiterhin Multiplattform erscheinen.