Werbung:

GTA VI: Angeblich wichtiger Meilenstein erreicht. Steht Ankündigung bevor?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Insider Chris Klippel möchte in Erfahrung gebracht haben, dass bei Rockstar ein sehr wichtiger Meilenstein bei der Entiwcklung von GTA 6 erreicht ist. Angeblich soll dieser Meilenstein so bedeutend sein, dass dieser für eine zeitnahe Präsentation erreicht werden musste.

Rockstar soll angeblich planen, eine Enthüllung von Grand Theft Auto VI am Ende des Jahres 2022 vorzunehmen. Eine Veröffentlichung soll wohl 2024 geplant sein.

Klippel betreibt ein Rockstar Magazin und vertritt in den letzten Monaten immer mal wieder den Standpunkt eines Insiders. Er gilt als glaubwürdig. Ob Rockstar auf die Gerüchte eingeht dürfte jedoch bezweifelt werden.

Die Entwicklung von GTA 6 dürfte schon einige Zeit andauern. Nach dem überragenden Erfolg von GTA 5 dürfte Rockstar einen hohen Stellenwert auf eine Präsentation des Titels in einem sehr weit fortgeschrittenen Zustand legen.