Werbung:

Hogwarts Legacy: Gameplay Video – ohne kostenlose Upgrade funktion?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Letzte Woche konnten Spieler einen ersten Blick auf Gameplay von Hogwarts Legacy werfen und bekamen eine riesige, lebendige Harry Potter Welt zu Gesicht, die sie schon bald selbst erforschen können. Solltet ihr die entsprechende Präsentation verpasst haben, gibt es hier Gelegenheit erneut reinzuschauen:

Kritischer dürften Spieler die Preisgestaltung des Spiels aufnehmen. So wird auch Hogwarts Legacy für PS4, Xbox One, sowie den neuen Konsolen PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheinen. Eine kostenlose Upgradefunktion könnte jedoch fehlen. So fällt auf, dass auf dem Xbox Cover das Smart Delivery Logo fehlt. Auch bei Einträgen der PlayStation Fassung wird keine Upgradefunktion erwähnt.

Entsprechend wird vermutet, dass PS5 und Xbox Series X/S Besitzer tiefer in die Tasche greifen müssen. Die Last-Gen Fassung soll 59,99€ kosten. Die Next-Gen Fassung 69,99€.

Die Veröffentlichung von Hogwarts Legacy hat noch kein finales Releasedatum. Allerdings soll es im Weihnachtsgeschäfts 2022 soweit sein.