Werbung:

Neues PS Plus Modell: Bleibt die PlayStation Plus Collection erhalten?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sony hat mit der Veröffentlichung der PlayStation 5 ein tolles Angebot für Abonnenten von PlayStation Plus gemacht. Käufer der neuen Konsole bekamen Zugriff auf die PlayStation Plus Collection. Insgesamt 20 ausgewählte AAA Titel von der PlayStation 4, kostenlos als Dreingabe zum PlayStation Plus Abo.

Im Juni nun soll eine neue Ära von PlayStation Plus starten. Im Grunde werden PlayStation Now und PlayStation Plus zusammengelegt und diverse Goodies in drei unterschiedlichen Abstufungen angeboten. Wer alles so behalten möchte wie bekannt, kann zum selben Preis die Essential Stufe abonnieren. Plus gibt es zum Aufpreis dazu. Eine Premium Variante ermöglicht noch das Spielen von Testfassungen und einiges mehr. Wir berichten auf unserer Seite darüber.

Einige Nutzer die bislang noch keine PS5 ergattern konnten stellten sich die Frage, ob auch mit dem neuen Modell das Angebot der PlayStation Plus Collection erhalten bleibt. Scheinbar ist geplant, die PlayStation Plus Collection auch im neuen Abo-Modell anzubieten.

Die neue PlayStation Plus Modelle sollen ab Juni starten.