Werbung:

Ubisoft soll großen Showcase planen. Von bis zu 20 Neu-Entwicklungen ist die Rede.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ubisoft scheint sich einer riesigen Releasewelle hinzunbewegen. Der Insider Tom Henderson möchte Informationen haben, dass bei Ubisoft derzeit an mehr als 20 neuen Spielen gewerkelt wird. Darunter riesige, aber auch kleinere Projekte. Darüber hinaus möchte Henderson Informationen haben, dass ein großer Teil dieser Spiele noch im Vorfeld der E3 2022 im Juni gezeigt werden sollen. Ubisoft plane derzeit ein „große Showcase“. Einen Termin konnte Henderson allerdings noch nicht in Erfahrung bringen.

Laut dem INsider sollen unter dem Spielen bereits bekannte wie Avatar sein. Aber auch Nachfolger wie The Crew 3 und sogar ein komplettes Reboot der Prince of Persia Serie.

Prince of Persia soll dabei wohl zu seiner 2D Geschichte zurückkehren. Die Entwickler haben sich von Ori inspirieren lassen. Auch Switch exklusive Projekte sollen darunter sein wie z.b. Mario + Rabbids Sparks of Hope.

Sobald wir mehr zum großen Showcase erfahren werdet ihr bei uns darüber lesen.

Quelle