Werbung:

Firewall Zero Hour Nachfolger für PSVR2 in Entwicklung?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation VR2 wurde vor kurzem offiziell enthüllt. Gerüchten zur Folge war eine Veröffentlichung der Hardware zum Weihnachtsgeschäft 2022 geplant. Lieferkettenschwierigkeiten scheinen derzeit aber dazu zu führen, die Hardware frühstens 2023 auf den Markt zu werfen.

Sony hatte die Hardware in einem Blogbeitrag vorgestellt und technische Details genannt. Darüber hinaus gab es einen ersten Teaser für ein Horizon PlayStation VR Titel. Natürlich sind bereits noch mehr Titel in Entwicklung.

Die Macher von „Firewall Zero Hour“ – First Contact Entertainment – sollen an einem Sequel zum VR Shooter arbeiten, der für PlayStation VR2 erscheinen wird. Die längere Entwicklungszeit der Hardware spielt den Studios natürlich in die Hände, können sie sich mehr Zeit nehmen um die Titel fertig zu entwickeln, die in der Anfangszeit von PlayStation VR2 veröffentlicht werden.

Quelle