Werbung:

PlayStation VR2: Sony plant offenbar weiteres Enthüllungs-Event.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation VR2 geistert schon lange durch die Medien. Vor einigen Wochen erfolgte dann die Enthüllung über einen umfangreichen Blogpost, inklusiver erster Bilder und technischer Details. Was fehlt ist ein Showcase, dass uns die Fähigkeiten von PlayStation VR2 in Aktion zeigt. Möglicherweise könnte dies nun bevorstehen.

Der Videospieljournalist Tom Henderson und andere Kollegen scheinen von Sony eine neue E-Mail erhalten zu habem, in dem es scheinbar um eine weitere Enthüllung im Zusammenhang mit PSVR2 geht. Im Vorfeld der letzten Details soll es eine ähnliche Ankündigungs-Mail gegeben haben.

Mit anderen Worten darf man sich wohl auf ein weiteres großes PlayStation Event freuen. Nur ein Termin fehlt noch.