Werbung:

PlayStaiton 5: Neues Bundle angekündigt. Endlich Chance auf Kauf?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wenn es darum geht eine PlayStation 5 zu erhalten muss man außerordentlich viel Glück besitzen. Quasi zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Zu groß bleibt die Marge, die Reseller durch PS5 Aufkäufe verdienen können. Viele Händler gehen daher bereits so vor, dass sie die PS5 Konsolen nicht mehr einzeln, sondern nur noch im Bundle mit Videospielen verkaufen. Das sorgt zumindest dafür, dass das Geschäft für Reseller kleiner wird.

Auch Sony scheint nun diese Strategie zu verfolgen und hat ein neues Bundle angekündigt. Das wird zusammen mit Horizon Forbidden West ausgeliefert, dass Anfang diesen Jahres erschienen ist.

Für den Kauf sollen 500 britische Pfund fällig werden, was in Deutschland etwa 587€ sind. Ob dies ausreicht, dass Reseller dieses Bundle weniger aufkaufen, muss sich allerdings noch zeigen. Wann das Bundle offiziell in Deutschland erscheint ist auch unbekannt.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.