Werbung:

Sonic Frontiers: Neues Sonic erscheint im Jahr 2022.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Sega hat im Jahr 2021 während der „The Game Awards“ offiziell den nächsten Ableger der Sonic Serie namens „Sonic Frontiers“ enthüllt. Seit dem ist es um den neuen Titel gehörig still geworden. Nun Sprach jedoch Sega of America Social-media-Managerin Katie Chrzanowski über die Veröffentlichung von Sonic Frontiers im Livestream.

Demnach läuft die Entwicklung sehr gut. In kürze möchte Sega bereits neue Details zu Sonic Frontiers mit den Fans teilen. Eine Veröffentlichung sei definitiv für das Jahr 2022 geplant.

Sonic Frontiers soll laut Sega die Sonic Serie auf das nächste Level heben. Erneut wagt man dafür einen 3D Ableger, der allerdings vieles anders macht. Wir sind gespannt!

Sonic Frontiers befindet weiterhin für Konsolen und PC in Entwicklung und soll 2022 erscheinen.