Star Wars Jedi Fallen Order 2: Gerüchte um den Nachfolger.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Jedi Fallen Order soll einen Nachfolger erhalten. Allerdings wurde dieser bislang noch nicht offiziell vorgestellt. Angeblich sollen die Arbeiten hinter den Kulissen jedoch weiterhin gut voranschreiten und Release zunehmend näher rücken.

Der stets gut informierte Videospiel Journalist Jeff Grubb von GameBeat hat nun ein paar Dinge zu dem kommenden Nachfolger gesagt. Demnach soll Cal Kestis weiterhin der Hauptcharakter bleiben, jedoch ein weiterer spielbarer Charakter im Spiel befindlich sein. Genauere Informationen hatte Grubb allerdings noch nicht. Allerdings gibt es wohl in der Community schon länger die Forderung, dass „Nachtschwester Merrin“ eine tragende Rolle einnehmen soll.

Wann Details zu Jedi Fallen Order 2 geteilt werden bleibt unbekannt. Ein Release soll angeblich im Februar oder März 2023 angestrebt sein. Wie immer wird dies aber wohl auch davon abhängen, ob die Entwicklungsarbeiten nach Plan verlaufen und ob nicht wieder Corona oder andere Hinderlichkeiten eine Verschiebung notwendig machen.

Quelle