Werbung:

The Last of Us Serie: Neue Bilder zeigen bekannte Szene aus dem Spiel.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

The Last of Us soll nach dem großen Erfolg der Videospiele auch als Verfilmung Millionen von begeisterten ansprechen. Aktuell laufen die Arbeiten an einer Serie die irgendwann auf HBO ausgestrahlt wird. In einem Tweet gibt man nun bekannt, dass die Arbeiten der ersten Staffel an einem finalen Punkt angekommen sind. in einem Tweet zeigt man eine sehr bekannte Kulisse aus den Videospielen. Gezeigt werden verschiedene Kulissen des Firefly Krankenhauses.

Voraussichtlich werden die Dreharbeiten noch in diesem Jahr abgeschlossen. Ob auch ein Release noch dieses Jahr ermöglicht werden kann, ist noch unbekannt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.