Werbung:

Gerüchte um Tony Hawk’s Skater 3 und 4 Remakes.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Tony Hawk’s gehörte einst zu den beliebsten Videospiel-Serien auf Konsolen. Auch die veröffentlichten Remakes zu Tony Hawk’s Pro Skater 1 und 2 fanden einige Anhänger. Entsprechende hatte das Studio hinter den Remakes scheinbar weitere Pläne für Umsetzungen.

Tony Hawk berichtete kürzlich, dass sich bei Vicarious Visions Remakes zu Tony Hawk’s 3 und 4 in Entwicklung befunden haben sollen. Allerdings sollen die Entwicklungen eingestellt wurden sein, da Vicarious Visions als Support Studio für Blizzard Entertainment abgestellt wurde. Sie halfen dabei Diablo 2: Resurrected fertig zu entwickeln und wirken derzeit bei der Entwicklung von Diablo 4 mit.

Diablo 4 soll im Laufe des Jahres 2023 auf PC und aktuellen Konsolen erscheinen. Eine Chance das Tony Hawk Remakes zum dritten und vierten Teil fertig gestellt werden, soll es laut Tony Hawk jedoch nicht geben. Diese wurden wohl endgültig eingestampft.

Quelle