God of War Ragnarök: Heute soll es eine Enthüllung geben.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

God of War Ragnaröl – der Nachfolger der neuen God of War Serie – befindet sich seit einigen Jahren in Entwicklung. Sony gab in der Vergangenheit immer wieder Hinweise, dass ein Release von God of War Ragnarök für das Jahr 2022 geplant sei. Das Jahr schreitet allerdings fort, die E3 Zeit ist um und ein Releasetermin existiert immer noch nicht.

Seit einigen Tagen streuen Insider jedoch Hinweise, dass Sony eine große Ankündigung vorbereitet. Heute gibt es den nächsten Hinweis, dass uns im Laufe des Tages die besagte Ankündigung erwartet.

Gleichzeitig war die Woche schon zu lesen, dass keine State of Play geplant sei. Tom Henderson legt heute noch nach, dass es auch kein Gameplay Trailer sei.

Und so bleibt nicht mehr viel, dass Sony uns heute liefern könnte. Wird ein großer Hype am Ende eine große Enttäuschung? Wir sind jedenfalls gespannt was im Laufe des Tages passiert…