Werbung:

PlayStation 5 Slim: Im Video stellt Besitzer seine DIY Konsole vor.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die PlayStation 5 ist groß. Vielen war sie zur Enthüllung zu groß und manch einer hätte gerne eine Slim Version. Das dachte sich auch der YouTuber Matt, der verschiedene Do it Yourself Projekte auf YouTube präsentiert. In einem seinre Videos, baut er eine Handelsübliche PlayStation 5 in eine 5 CM hohe Slim Konsole um. Ziemlich schick und unaufällig, wie wir finden. Schaut selbst:

Ob Sony bereits weitere Varianten der PlayStation 5 plant ist unbekannt. Gerüchten zur Folge soll sich eine Pro Variante in Entwicklung befinden. Ob auch eine Slim Variante des Standard-Modells geplant ist bleibt jedoch unbekannt. Aber möglicherweise inspiriert euch ja das Video eine eigene besondere PS5 zu bauen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.