Werbung:

Skull & Bones: Xbox Store listet Vorbesteller Boni und mögliches Releasedatum.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Wer derzeit im Xbox Store herumsucht könnte dabei auch auf einen Eintrag zu Ubisoft’s kommenden Multiplayer Piratenspiel Skull & Bones gestoßen sein. Microsoft listet darin bereits Vorbesteller-Boni und enthüllt, dass die Veröffentlichung noch in diesem Jahr stattfinden wird.

In einem Tweet werden die Vorbesteller-Boni festgehalten:

Das sind in Folge:

  • Bloody Bones‘ Legacy Mission
  • The Ashen Corsair Mission
  • Smuggler Pass Token
  • Digital Soundtrack and Artbook
  • Premium Bonus Pack

Veröffentlicht werden soll Skull & Bones bereits am 8 November 2022 für Xbox Series X/S, PlayStation 5 und PC. Angeblich sollen Last-Gen Fassungen eingestellt sein. Ursprünglich wurde Skull & Bones auf der E3 2017 angekündigt und befindet sich schon zig Jahre in Entwicklung.