Werbung:

Street Fighter 6 offiziell angekündigt. Seht euch erste Trailer an.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Street Fighter 6 wurde offiziell enthüllt. Im Rahmen des gestrigen State of Play wurde eine erste Ladung an Trailern veröffentlicht. Schaut hier:

Street Fighter 6 ist eine komplette Neuentwicklung die vieles besser machen soll. Street Fighter 5 gilt leider nicht als Meisterwerk und musste durch unzählige Updates erst auf einen Stand gebracht werden, mit dem sich der Titel nach und nach alten Meisterwerken nährte.

Obendrauf soll es diverse neue Spielmechaniken geben. Darunter auch ein großer Live-Hub, durch den ihr mit eurem Charakter gehen könnt. Natürlich sind aber auch die Kernmodis wieder mit dabei – darunter der Arcade Modus, Online Matches, Traningsmodus, loka Versus-Kämpfe und das einzigartige Street Fighter Kampfgefühl.

Street Fighter 6 soll 2023 für PC, PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X/S erscheinen.