Werbung:

Sucker Punch: Arbeitet an neuem Projekt. Nachfolger, Comeback oder etwas Neues?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Mit Ghost of Tsushima hat Sucker Punch ein großes Projekt veröffentlicht, das zahlreiche Fans gefunden hat. Nach der ebenfalls sehr erfolgreichen InFamous Serie ein guter Aufschlag für weitere große Projekte. Und ein weiteres scheint sich bereits in Entwicklung zu befinden. In einer Stellenanzeige sucht Sucker Punch nach einem „Technical Combat Designer„, einem „Senior Combat Designer„, sowie einem „Encounter Designer„.

Anforderung an die zu besetzenden Stellen sind Entwickler, die sich mit Stealth und Nahkampf-Mechaniken gut auskennen. Darüber hinaus sei es von Vorteil bereits Open-World Erfahrungen zu besitzen.

Stellt sich die Frage welches Projekt hier in der Mache sein könnte. Am ehesten vermuten Fans des Studios derzeit einen Nachfolger zu Ghost of Tsushima. Das wäre Naheliegend nach dem Erfolg! Allerdings gibt es auch schon lange Gerüchte über ein mögliches Sly&Cooper Comeback. Die Beschreibung könnte auch zu dieser Ehrwürdigen PlayStation Marke passend.

Hier hilft daher nur Abwarten und den Entwicklern die Zeit zu geben, ihr Projekt soweit zu entwickeln, dass sie es uns vorstellen können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.