Werbung:

God of War: Stuntman zeigt wie Motioncapture Aufnahmen für Kampfanimationen entstehen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Eric Jacobus ist Stuntman und hat auf seinem YouTube Kanal ein Video hochgeladen, dass er für ein Vorsprechen bei den Santa Monica Studio’s vorbereitet hatte. Darin zeigt er zahlreiche Kampfposen, die im Motion Capture Verfahren digitalisiert werden können und dann z.b. Kratos seine Kampfanimationen verleihen. Schaut selbst:

Eric Jacobus verlieh Kratos 2018 seine Kampfanimationen und wird nun 2022 zurückkehren und auch in God of War Ragnarök die Animationen liefern.

God of War Ragnarök erscheint am 9 November 2022 für PlayStation 5 und PlayStation 4.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.