Werbung:

Destiny 2: Arkus Bug ärgert derzeit viele Spieler.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Kürzlich erschien die neue Destiny 2 Season die auch einige Veränderungen an den Klassen mit sich brachte. Warlocks und Titanen sind seit dem der Meinung, dass sie mit dem Arkus Fokus deutlich weniger Schaden aushalten. Bungie bestätigte daraufhin, dass man einen Bug festgestellt habe, der bei Verwendung des Arkus Fokus die Belastbarkeit auf Null setzt. Spieler halten demnach tatsächlich erheblich weniger aus.

Nun warten die Spieler auf einen Hot Fix der den entsprechenden Bug endlich beseitigt. Obwohl seit Release der neuen Season schon zwei Hot Fixes erschienen, wurde der Belastbarkeitsbug bislang leider noch nicht behoben. Es ist auch unbekannt, wann Bungie einen entsprechenden Fix veröffentlicht.