Werbung:

Gamescom 2022: Nach satter Erhöhung gibt es die Tickets nun stark im Preis reduziert.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Gamescom wird im Jahr 2022 ihre Pforten wieder öffnen. Zwei Jahre konnte aufgrund der Corona Pandemie keine Gamescom stattfinden. Es wurde durch Digital-Events ersetzt. Aber auch die Gamescom 2022 stet nicht im besten Licht. Zahlreiche Publisher und sogar Konsolenhersteller sagten im Vorfeld ihre Teilnahme ab. Lediglich Microsoft wird als Konsolenanbieter vor Ort sein und möchte die Community Zelebrieren.

Aber auch eine Ticket Erhöhung kam nicht gut bei der Kundschaft an. Zumindest hier haben die Gamescom Veranstalter nun in einem Last-Minute Sale entschärft. Über den Anbieter Groupon könnt ihr derzeit die Tickets bis zu 50% reduziert erwerben.

Die Gamescom 2022 findet vom 24 August bis zum 28 August 2022 statt.