God of War Animations Director verspricht noch mehr Abwechslung im Kampf.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Ende diesen Jahres wird Sony nochmal ein großes Highlight für unsere PlayStation 4 und 5 Konsolen veröffentlichen. God of War Ragnarök befindet sich in der finalen Entwicklungsphase und soll am 9 November 2022 endlich erscheinen. Damit soll die Neuauflage der God of War Serie im Norden abgeschlossen werden.

Storytechnisch dürft ihr wieder viel erwarten, aber auch spielerisch sollen System erheblich erweitert werden. Im Kampf werdet ihr Beispielsweise mehr Möglichkeiten erhalten. Der Animations Director bei SIE Santa Monica Studio versprach nun, dass das Schild von Kratos eine größere Rolle spielen wird und in Kampfanimationen eine bedeutendere Rolle spielen soll.

Die Entwickler haben in der Vergangenheit schon versprochen, dass God of War Ragnarök mit komplett neuen Spielmechaniken aufwarten wird und die ein oder andere Überraschung parat hält.