Werbung:

Hogwarts Legacy: Tweets zeigen neue Zwischensequenz, Charaktereditor und mehr. Releasedate?

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Die Entwickler von Hogwarts Legacy waren während der Autodesk Vision Series anwesend. Ein Event, bei dem Entwickler unterschiedliche Technologien vorstellen. Dabei wurden neue Dinge aus Hogwarts Legacy gezeigt. Beispielsweise kann man sich eine kleine neue Zwischensequenz anschauen:

In weiteren Tweets zeigt man Charaktere. Zum Beispiel Prof Abraham Ronan, sowie den Charakter Editor:

Hogwarts Legacy befindet sich für Xbox Series X/S, Xbox One, PlayStation 5, PlayStation 4 und PC in Entwicklung und soll im Winter 2022 veröffentlicht werden. Ein konkretes Datum ist noch nicht bekannt, möglicherweise könnte der Release des dazugehörigen Artbook jedoch ein Hinweis geben. Das soll laut Amazon.co.uk am 6 Dezember 2022 erscheinen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.