Werbung:

Horizon Forbidden West: PlayStation 5 Mangel hilft Horizon Forbidden West Verkaufszahlen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Horizon Forbidden West war der letzte große Release auf PlayStation 5 und PlayStation 4 Konsolen. Dieser ist schon einige Monate alt und glaubt man Analysten, würde Horizon Forbidden West aufgrund der eigentlich Verkaufszahlen wohl schon länger nicht mehr in die oberen Ränge der Verkaufscharts setzen.

Vor allem in UK gelingt es Horizon Forbidden West aber dennoch immer wieder in die Verkaufscharts. Hier soll es einen beiläufigen Grund haben. Demnach würde das Bundle bestehend aus PlayStation 5 und Horizon Forbidden West beiläufig dafür sorgen, dass Horizon Forbidden West sich weiterhin sehr gut verkauft und hohe Chart Erfolge feiern kann.

Über die Hälfte der PlayStation 5 Verkäufe der letzten 3 Monate sollen in Form des Horizon Forbidden West PS5 Bundles erfolgt sein. Eine gigantische Zahl!

Quelle