Werbung:

Mafia 4: Die Serie wird forgesetzt, aber…

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Entwickler Hangar 13 hat bekannt gegeben, dass man an einem neuen Teil der Mafia Serie entwickelt Mafia konnte sich vor allem mit seinem ersten Teil einen großen Namen machen. Teil 2 und Teil 3 hingegen bekamen keine gute Wertungen und waren bei den Fans auch nur so mittelmäßig beliebt.

Jedoch konnte Mafia mit der Definitive Edition des ersten Teils wieder gute Verkaufszahlen einfahren, weshalb man sich bei Hangar 13 nun freut die Entwicklung von Mafia 4 bekannt geben zu können. Ein Team werkelt bereits an einem neuen Teil, aber dieser ist noch Jahre entfernt.

Laut der Entwickler ist man noch in einer sehr frühen Phase der Entwicklung und kann noch nichts über das Spiel verraten. Die Frühe Ankündigung erfolgt um die Spieler wissen zu lassen, dass man bei den Verantwortlichen weiter an der Marke festhält. Hoffen wir dass ihnen eine bessere Spielumsetzung als bei Teil 3 gelingt.