Werbung:

Star Wars Jedi Survivor – Videospiel Journalist grenzt Termin ein.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Star Wars Jedi Survivor soll nach Jedi fallen Order das nächste große Third Person Action Adventure aus dem Hause Respawn / Elecrtronic Arts werden. Obwohl die Entwicklungsarbeiten an dem Nachfolger schon eine Weile bekannt sind, wurde ein Releasezeitraum bislang nicht genannt.

Das wurde nun jedoch nachgeholt. Jeff Grubb – Videospiel Journalist – hat eine kleine Nachricht via Twitter geteilt und dabei mitgeteilt, dass er von einem Releasezeitraum im März 2023 erfahren haben möchte.

Seitens Electronic Arts und Entwickler Respawn Entertainment wurde dies bislang nicht kommentiert. Es bleibt daher abzuwarten ob sich dieser Termin bestätigt. Eine Entwicklung wird für PS5, Xbox Series X/S und PC erwartet.