Werbung:

Assassins Creed Mirage: Offizielle Beschreibung des noch anzukündigen Spiels geleaked.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Assassin’s Creed Mirage soll am Wochenende in einem großen Enthüllungs Event von Ubisoft vorgestellt werden. Vorab gibt es nun ein paar Leaks, denn die offizielle Beschreibung zum Spiel bestätigt einige Gerüchte, die schon vorab über Assassin’s Creed Mirage verbreitet wurden.

Demnach dürft ihr euch auf ein Spiel freuen, dass die besten Features und bekannte Gameplay der 15 Jährigen Franchise zurückbringen und euch demnach zurück zu den Wurzeln führt.

Darüber hinaus wird der Parkoure wieder den Fokus des Spiels geben und ihr könnt nahtlose durch eine Stadt beeindruckende Kletterpartien zeigen.

Die Stadt die ihr dabei erkundet soll sehr dicht und lebendig sein. Jeder Bewohner soll auf deine Bewegungen reagieren. Du erlebst einzigartige Bezirke, während das geoldene Zeitalter von Bagdad die Geschichte des Spiels vorantreibt.

Käufer der PlayStation 4 Fassung erhalten ein kostenloses Upgrade auf die PlayStation 5 Version. Das könnte auch für die Xbox One und Xbox Series Fassung gelten.

Quelle