Werbung:

Bloodborne: Spieler wünschen sich 60 FPS Patch. Laut Modder sehr einfach umzusetzen.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

PlayStation Fans hoffen seit Jahren dass Sony und From Software ein weiteres Mal zusammenarbeiten und Bloodborne ein Comeback geben. Bloodborne 2 oder zumindest ein aufwendiges Remake wären so Projekte, die von Spielern gefeiert werden würden.

Leider muss das PlayStation 4 exklusive Soulslike Abenteuer bislang ohne weitere Anpassungen auskommen. Auch der Wunsch eines 60 FPS Modus wurde bislang leider von From Software nicht umgesetzt.

Allerdings hat sich ein Modder das ganze nun mal angeschaut und ist der Überzeugung, dass zumindest ein 60 FPS Patch der PS4 Fassung recht schnell für PS5 umzusetzen sei. Tatsächlich seien dafür nur 2 Codezeilen nötig. Dies könne Sony sogar in Eigenarbeit ohne Unterstützung von From Software umsetzen.

Allerdings weiss man natürlich nicht ob hier irgendwelche Markenrechte oder andere vertragliche Vereinbarung entgegen stehen. Und so bleibt nur abwarten und hoffen, dass Sony und From Software irgendwann nochmal etwas ankündigen.

Zumindest konnte man vor einigen Wochen lesen, dass Sony seine Anteile an From Software vergrößert hat. Möglicherweise eine gute Ausgangslage für eine weitere Zusammenarbeit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.