Werbung:

Call of Duty Modern Warfare 2: Viel Kritik nach Start der offenen Beta am Multiplayer.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

Modern Warfare 2 soll das nächste große Call of Duty werden und schon in wenigen Wochen erscheinen. Am Wochenende konnten sich interessierte Spieler in die offene Beta stürzen und erste Erfahrungen zum Multiplayer des Spiels sammeln. Das erste Feedback liest sich jedoch ernüchternd und könnte wohl eine Fortsetzung des ersten Teiles sein…

So werden ähnliche Beschwerden laut, wie sie schon zu Call of Duty Modern Warfare bestanden. Tatsächlich orientiert sich Infinity Ward wohl weiterhin an dem ersten Ableger und bietet Spielern ein langsames taktisches Gameplay. Das gefällt nicht jedem.

Darüber hinaus sind weiterhin Punkte wie Perk-System (vorgefertigte Auswahl an Perks), Minikarte (Gegner werden nicht Standardmäßig angezeigt) und andere Punkte kritisiert. Die Diskussion könnt ihr zum Beispiel auf Reddit verfolgen.

Es bleibt daher abzuwarten ob Call of Duty Modern Warfare der erhoffte große Schlag von Activision wird. Der letzte Ableger Call of Duty Vanguard konnte nicht an die grandiosen Erfolgsstories der Vorgänger anknüpfen.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.