Werbung:

EA Motive werkelt an Marvel Videospiel. Einige Details.

Autor des Artikels: Steven Wilcken

EA Motive und Marvel haben angekündigt gemeinsam an einem neuen Spiel zu arbeiten. In einer Mitteilung kündigte man nun an, dass man gemeinsam ein Videospiel basierend auf dem Charakter Iron Man umsetzen wolle. Allerdings ist der Großteil des Teams noch mit der Fertigstellung von des Dead Space Remakes beschäftigt, weshalb die richtige Produktion erst noch in den Startlöchern steht.

Laut der Entwickler sei derzeit die Umsetzung eines Singleplayer Action Adventure geplant. Game Director hinter dem Spiel ist Olivier Proulx, der im Bereich Superhelden Abenteuer bereits einige Erfahrungen sammeln konnte. Er werkelte bei Eidos Montreal bereits an Marvel’s Guardians of the Galaxy.

Allerdings solltet ihr nicht erwarten, dass sich Iron Man an den Filmen orientieren wird. Stattdessen entwickelt EA Motive eine eigenen Original Story, die sich an den reichhaltigen Comics orientieren soll. Ziel der Entwickler sei es der großartigen Figur von Iron Man gerecht zu werden und Spielern ein Spiel zu liefern, bei der man als Spieler komplett in die Rolle als Iron Man abtauchen kann.

Quelle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare werden darüber hinaus über den Dienst Akismet auf Spam überprüft. Dazu ist die Übermittelung der abgesendeten Nachricht an den Dienst notwendig. Uns hilft dies Spamnachrichten vorzubeugen.